Was Teilnehmer zu diesem Workshop meinen..

Ich habe diesen Workshop mit Frau Schmid durchgeführt. Einen ganzen Vormittag haben wir uns damit beschäftigt, Anzeigetexte ausgeknobelt

Word-. PowerPoint- und Excel-Vorlagen

Hast du / ihr ein Vorlagenchaos? Haben die Dokumente kein einheitliches Erscheinungsbild? Oder macht jeder Mitarbeiter, was er für schön empfindet? Hast du / ihr den Wunsch nach (Hilfe bei der Erstellung von) Word-Vorlagen, PowerPoint-Vorlagen (evtl. Folienmaster) oder Excel-Vorlagen? Gerne helfe ich dir dabei, dass deine / eure Dokumente in Zukunft an das Erscheinungsbild (Logo, Farben, Schriftart,..) angepasst sind und kein Chaos mehr herrscht 🙂

Word-Vorlage

(unterschiedliche) Kopf- & Fusszeile, (eigene) Formatvorlagen, Tabellenformatvorlagen, Formularelemente, Seitenränder, Adressfeld, weitere Objekte, ...

ODER auch fertige Dokumente die zum Beispiel als Formulare dienen (Begleitbrief, Rücksendeantwort, Protokoll, Rechnung, ...)

 

PowerPoint-Vorlage

Seitenformat, (unterschiedliche) Folienlayouts, Fusszeile, Schriften, Farben, ...

Excel-Vorlage

Schriften, Farben, Kopf- & Fusszeile, Drucklayout, Tabellenformatvorlage, Zellenformatvorlagen, ...

ODER auch fertige Dokumente für Berechnungen, Auswertungen, ...

Gerne kann nach der Erstellung der Vorlagen auch eine Schulung dazu gebucht werden, um zu erfahren, wie die Vorlagen funktionieren und bei Wunsch, auch selbständig angepasst werden können.

Interesse? Nimm doch mit mir Kontakt auf und dann kann ich dir aufgrund deinen Bedürfnissen eine unverbindliche Offerte erstellen.

Zur Kostenabschätzung: ich habe einen Stundenansatz von 120 CHF.

Weitere Fragen?

Gerne bin ich für dich da. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.