Was Teilnehmer zu diesem Workshop meinen..

Ich habe diesen Workshop mit Frau Schmid durchgeführt. Einen ganzen Vormittag haben wir uns damit beschäftigt, Anzeigetexte ausgeknobelt

Was Teilnehmer zu diesem Workshop meinen..

Ich habe diesen Workshop mit Frau Schmid durchgeführt. Einen ganzen Vormittag haben wir uns damit beschäftigt, Anzeigetexte ausgeknobelt

Platziere Dich dort, wo nach Dir gesucht wird!

Google AdWords Kurs: Sie haben eine Website, aber der Markt Ihrer Dienstleistung ist überfüllt und Sie erscheinen bei den Suchmaschinen nicht auf den vorderenen Plätzen? Mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) haben Sie es auch schon versucht - erfolglos. Vielleicht hilft Ihnen dann Google AdWords weiter, also Werbung bei Google!

Einen riesen Vorteil von Werbung bei Google gegenüber klassischer Werbung ist, dass Sie nur dann bezahlen, wenn auch wirklich jemand sich für Sie interessiert und auf Ihre Anzeige klickt - das Inserieren selbst kostet Sie nichts! Und wenn Sie sich intensiv mit dem Ganzen auseinandersetzen und auch Ihre Website optimal auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist, dann kostet das Ganze für Sie fast nichts mehr! Aber auch hier braucht es im Vorhinein viel Zeit und Arbeit - also ohne Fleiss kein Preis!

In einem gemeinsamen Workshop stellen wir Ihre Google AdWords Kampagne auf die Beine. Vom Einrichten des Google Kontos bis hin zum Anlegen der Anzeigen mit den Keywords gehen wir alles Schritt für Schritt zusammen durch, besprechen die Möglichkeiten, brainstormen nach den richtigen Begriffen und Texten und setzen auch alles gleich vor Ort mit Ihnen um.

Am Ende des Workshops schalten Sie Werbung bei Google - empfohlen wird dann das Ganze zwei bis drei Monate laufen zu lassen - so dass aus den entstanden Daten eine Analyse vorgenommen werden kann und anschliessend, falls nötig, eine Überarbeitung.

 

Mein "Google AdWords Kurs" - Angebot und der Inhalt

Das Angebot und der Inhalt dieses Workshops besteht aus zwei Teilen: einem fixen Teil und einem flexiblen Bestandteil. Im flexiblen Bestandteil sind Ihre Wünsche und Bedürfnisse wichtig! Im Vorfeld besprechen wir diese, so dass ich den Workshop optimal auf Sie vorbereiten kann!

Fixer Bestandteil des Workshops:

  • Erstellen eines Google Kontos
  • Anlegen einer Google AdWords-Kampange mit allen Einstellungen
  • Anlegen von Anzeigengruppen & Anzeigen
  • Gemeinsames Brainstorming zu den Suchbegriffen (Keywords) und anschliessendes Hinzufügen von Keywords
  • Tipps & Tricks rund um das Ganze Google AdWords

Flexibler Bestandteil des Kurses:

  • Berichtfunktionalität..
  • Verknüpfung mit Google Analytics
  • ...

Voraussetzung:
eigener PC / Laptop

Datum & Zeit:
nach Verfügbarkeit

Ort:
bei Ihnen Zuhause, bei Ihnen im Büro oder nach Absprache

Preis:
500 CHF für den ersten Workshop

Im Preis inbegriffen:
4 Stunden am Ort Ihrer Wahl
(Aufsetzen und Einrichten)


200 CHF für den zweiten Workshop

Im Preis inbegriffen:
2 Stunden vor Ort
(Analyse und Verbesserungen)


Zusätzlicher Aufwand nach den Workshops wird mit 50 CHF / Stunde verrechnet.

Was Teilnehmer zu diesem Workshop meinen...

Sandra Schmid unterstützt uns* seit 3 Jahren bei Webdesign, Social Media und Google Adwords und ist ein sehr geschätzter Partner für uns geworden.

Sie hat uns erfolgreich geholfen unsere noch junge Firma im digitalen Markt zu positionieren.
Besonders hilfreich war hierbei ein Workshop zum Thema Google Adwords, der bewirkt hat, dass wir in den Suchmaschinen ganz oben stehen und wir damit auch mehr Klicks und am Ende auch mehr Umsatz generieren.
Ausserdem konnten wir durch die Suchmaschinen-Optimierung unsere Kosten nachhaltig senken.

Frau Schmid ist zudem auf der persönlichen Seite ungemein wertvoll für uns, sie ist kreativ, schnell und die Zusammenarbeit macht einfach Spass – sie ist unsere Digitalheldin!.

Andreas Pichler - CEO, Pichler & Partner AG, Human Resources Solutions
*via Schlüssel Informatik AG