Was Teilnehmer zu diesem Workshop meinen..

Ich habe diesen Workshop mit Frau Schmid durchgeführt. Einen ganzen Vormittag haben wir uns damit beschäftigt, Anzeigetexte ausgeknobelt

Wartung & Pflege deiner Website

Die Wartung & Pflege einer Website ist sehr wichtig z.B. für den Schutz vor Hacker-Angriff oder auch dass die Suchmaschinen die Website als aktuell kennzeichnen und sie weiter oben erscheint.

Du hast schon eine Homepage aber keine Zeit für die Wartung & Pflege? Gerne unterstütze ich dich dabei, so dass du dich weiter um dein Business kümmern kannst.

Ablauf: 1. Backup von deiner Website, 2. Website in den Wartungsmodus setzen, 3. Aktualisierungen durchführen, 4. evtl. gewünschte Inhaltsanpassungen vornehmen, 5. Prüfen der Website auf Fehler, 6. Wartungsmodus deaktivieren

 

Interesse? Kosten?

Melde dich bei mir und zusammen schauen wir das Ganze an. Im Normalfall reichen 15 Minuten für die Wartung (ohne Anpassungen) und ich empfehle mind. all Quartal die Wartung der Website. Das würde also pro Jahr 4 Wartungseinsätze à 15 Minuten bedeuten was Total 120 CHF im Jahr ist. Weitere Anpassungen werden nach Aufwand verrechnet (120 CHF / Stunde).